Kindergartentraining:

Bestellung neue Trainingsanzüge:

Bei Interesse bitte mit Größenangabe an:


Flüchtlingshilfe - Spendenaktion

Unser Verein hat seit Jahren viele Mitglieder mit Migrationshintergrund. Seit einigen Wochen trainieren auch einige Flüchtlinge bei uns, die sehr gut aufgenommen worden sind. Dafür schon mal herzlichen Dank.

 

Wir haben uns daher entschlossen, die Arbeit des „Runden Tisch für Flüchtlingsarbeit“ in Geilenkirchen zu unterstützen und werden in den nächsten Wochen eine Sammelaktion für die Flüchtlinge durchführen.

 

Zurzeit werden dringend folgende Dinge benötigt:

 

-       Winterkleider für Kinder und Männer (z. B. Winterjacken)

-       Handtücher

-       Abtrockentücher

-       Bettwäsche

-       Geschirr, Gabeln, Messer etc.

-       Pfanne, Töpfe etc.

 

Wer also oben genannte Sachen übrig hat – einfach beim Training dem Trainer geben. Wir werden die Sachen sammeln und dann an den Runden Tisch weiterleiten.

 

Schon mal vorab vielen Dank.