Gäste aus Frankreich

Zum 50. Jubiläum der Städtepartnerschaft Geilenkirchen-Quimperle wird der Austausch wieder aufgenommen.

Unsere Freunde des FC Quimperlois werden uns in Bauchem vom 12. bis 17. Mai 2016 besuchen kommen. Sobald nähere Einzelheiten des Besuchs feststehen, werden wir diese hier veröffentlichen.

Besuch in Quimperlé 2011

Vom 26. April bis 01. Mai waren wir bei unseren Freunden des FC Quimerlois in der Geilenkirchener Partnerstadt Quimperlé zu Gast. Unsere Gastgeber hatten für uns wieder ein tolles Rahmenprogramm zusammengestellt und wir verbrachten bei bestem Wetter herliche Tage in der Bretagne. Einmal mehr hatten wir Gelegenheit, neue Freundschaften zu schliessen oder bestehende zu vertiefen. Im nächsten Jahr werden uns unsere Freunde in Bauchem besuchen. Dies wird dann bereits die 20. Austauschmaßnahme unserer beiden Vereine sein, ein Jubiläum, auf das die Verantwortlichen wahrlich stolz sein können.